experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenstuhl Anthrazit Grau

Gartenstuhl Anthrazit Grau

Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 1 Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 2 Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 3 Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 4 Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 5
Gartenstuhl Anthrazit Grau Bild 1

Gartenstuhl Anthrazit Grau

Wer gerne Campen geht und in der freien Natur unterwegs ist, möchte nicht unbedingt auf Komfort und Wohlbehagen verzichten. Dauerhaft auf der Erde oder eine Bank sitzen verursacht Rückenschmerzen. Jedoch ist es manchmal, aus Platzgründen schwierig gute Sitzmöbel mitzunehmen. Auch ist es nicht unbedingt günstige teure Gartenmöbel beim Campen zu verwenden, da diese schnell kaputt gehen können. Eine Alternative sind hochwertige Klappstühle bzw. Campingstühle.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gartenstuhl Anthrazit Grau

Angebote
Amazon
ab 13,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Der Klappstuhl / Campingstuhl aus dem Hause Meinposten ist ein hochwertiger Campingstuhl. Er besteht aus einem stabilen Metallgestell. Der Bezug des Stuhls ist aus sehr robustem und hochwertigem Nylon. Auch Menschen, die etwas fülliger sind, und mehr Körpergewicht haben können sich bedenkenlos auf diesen Stuhl setzten. Denn er hält das aus. Er kann, wenn er nicht benötigt wird, einfach platzsparend zusammengeklappt werden und anschließend verstaut werden.

Produktdetails

Klappbar Ja
Holzstuhl Nein
Kunststoffstuhl Nein
Metallstuhl Ja
Sitzhöhe 48 cm
Kissenbezüge abnehmbar Nein
Material Metall
Regenbeständig Ja
UV-beständig Ja
TÜV/GS geprüft  Nein
Farbe silber und grau
Abmessung 65 x 48 x 95 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Campingstuhl hat einen stabilen Stand die Füße sind mit einander verstrebt und haben kleine Gummifüße die Stabilität nochmals erhöhen.
Nachteile
  • Der Bezug kann nicht abgenommen oder gewaschen werden. Eine Reinigung ist nur per Hand möglich.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test