experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D

U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D

U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D Bild 1
U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D Bild 1

Beste Angebote

U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D

Das U.S.R. 56K Message Modem ist ein typisches Fax-Modem. Ein Modem, welches dafür sorgt, dass alle wichtigen Faxe auch so ankommen wie sie sollten und gleichzeitig auch noch für Sprachnachrichten auf dem Computer taugt. Es handelt sich hierbei zwar um ein recht einfach gestricktes Modem, dennoch erfüllt es seinen Zweck und bietet stets gute Leistung.

Testurteil: OK

Testbericht: U.S.R. 56K Message Modem Fax Modem extern USR025668D

Angebote
Wer es gerne einfach und nur für bestimmte Funktionen mag, der sollte sich für das U.S.R. 56K Message Modem entscheiden. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Modem, welches genau für jene Arbeiten zuständig ist, welche nebenher gemacht werden. Wie Faxe, oder Sprachnachrichten. Es kommt mit einer praktischen Sprachsoftware daher.

Produktdetails

Anzahl Portanschlüsse 2 Stück
USB Anschluss Ja
Mit Windows kompatibel Ja
Mit Mac kompatibel Nein
Unterstützt Anrufbeantworterfunktionen Ja
Unterstützt Fax Funktion Ja
Datentransferrate 56 Kb/s

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das U.S.R. 56K Message Modem kümmert sich um alles Organisatorische im Büro. Was immer auch anfällt, von der Sprachnachricht, bis zum Fax, es war noch nie so einfach zu organisieren.
Nachteile
  • Das Modem an sich, ist kein Hingucker. Außerdem macht es keinen hochwertigen Eindruck. Dass ist auf den ersten Blick ein Nachteil, welcher sich aber zumindest ein wenig durch Leistugnen wieder wett machen lässt.

Preisentwicklung

test