experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe

GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe

GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe Bild 1
GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,99 €*

GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe

Mit den GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe ist eines sicher, die schnellen Trainingsergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Denn mit der 10 Kilogramm Hantelscheibe macht das sportliche Fitnesstraining richtig Spaß und setzt neue Maßstäbe an die Verbraucher. Die Guss Hantelscheibe erfreut sich zudem größter Beliebtheit, weil ihre Qualität kaum in Worte zu fassen ist. Sie kann bei keinem Sturz zerbrechen oder ist grundsätzlich in der Lage zerstört zu werden. Guss ist eben hochwertiger als Kunststoff, sodass diese Hantelscheibe zu Hause fürs private Training nicht fehlen darf.

Testurteil: OK

Testbericht: GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
Die GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe ist zudem im Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert, weil sie günstiger nicht sein könnte und das obwohl es sich um ein derart hochwertiges Material handelt. Qualität zu bezahlbaren Preisen scheint dem hersteller GAT Slim am Herzen zu liegen und die schwarz lackierte Gussscheibe scheint alles mitzubringen, was Verbraucher für ihre Fitnessübungen sich wünschen. Ideal um auf Kurzhanteln angepasst werden kann die GAT SLIM Hantelscheiben 10kg Guss Hantelgewichtsscheibe genutzt werden.

Produktdetails

Durchmesser Bohrung 30,5 mm
Farbe schwarz
Material Guss
geeignet für Kurzhanteln
mit Eingriffen Ja
für Langhanteln Nein
für Kurzhanteln Ja
Gewicht 10

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Guss Material
  • Preis
  • Für Kurzhanteln
Nachteile

    Preisentwicklung

    test