experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm

Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm

Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 1 Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 2 Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 3 Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 4 Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 5
Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm Bild 1

Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm

Eine Bodenschraube ist ein Erdanker, der bestimmte Spielgeräte sichern kann. Damit kann viel Sicherheit verschafft werden, die dann auch nützlich sein wird. Der Bodenanker ist immer perfekt, wenn er auch richtig eingeschraubt worden ist. Das allerdings ist mehr als nur mühsam. Dafür sollte auch immer ein Hilfsmittel dazu genommen werden. Der Bodenanker kann dann aber zuverlässig seine Dienste verrichten. Durch einen Bodenanker wird alles etwas einfacher von der Hand gehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Gibbon Slacklines Bodenschraube Schwarz 70 cm

Angebote
Amazon
ab 30,80 €*
ebay
ab 17.00 €*
Wird ein Bodenanker eingesetzt, dann ist das immer gut. Der Bodenanker von Gibbon ist überaus gut gefertigt. Das sollte jedem Nutzer sofort auffallen. Die Verarbeitung ist mehr als hochwertig und es wird sicher auch leicht fallen, den Bodenanker zu verwenden, wenn er im Boden ist. Er kann somit ein Klettergerüst für Kinder halten oder auch viele andere Sportgeräte, die in den Boden eingelassen werden müssen. Dieser Bodenanker kann empfohlen werden.

Produktdetails

Produktgewicht 2,6 Kilogramm
Farbe schwarz
Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Ja
Reißfestigkeit  ja daN
Slackline Material Metall
Länge 0,7 m
Ratsche mit Rücksicherung Ja
Mit Ratschenschutz Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Halt
  • kinderleicht zu bedienen
Nachteile
  • sehr mühsam zum Einschrauben

Preisentwicklung

test