experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL

Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL

Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL Bild 1 Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL Bild 2
Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL Bild 1

Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL

Fahrradfahren ist eine Ausdauer Sportart sie hält fit und macht zudem auch noch großen Spaß. Doch wie bei allen Sportarten benötigt man auch hier die richtige Ausrüstung. Ein gutes Rad alleine reicht längst nicht aus. Ein sehr wichtiges Kriterium sind die Fahrradhandschuhe denn gerade bei längeren Touren kann es ohne Handschuhe schon mal zu Schwielen an den Händen kommen und das ist mehr als unangenehm und teilweise sogar schmerzhaft.

Testurteil: OK

Testbericht: Giro Fahrradhandschuhe DJ schwarz XL

Angebote
Amazon
ab 33,99 €*
ebay
ab 19.99 €*
Die Giro Fahrradhandschuhe DJ in der Größe XL sind hochwertige und äußert schöne Fahrradhandschuhe für den Herren. Die Giro Fahrradhandschuhe DJ haben eine Farbgestaltung in schwarz und in beige. Die Handschuhe nehmen Feuchtigkeit z. B. Schweiß sehr gut auf. Auch sind die Handschuhe atmungsaktiv und für einen längeren Einsatz ( lange Radtouren) mehr als gut geeignet. Ein Silikonaufdruck sorgt dafür, das man mit diesen Handschuhen einen guten Halt hat.

Produktdetails

Langfinger-Handschuh Ja
Typ Fahrradhandschuhe
Geeignet für Herren
Wetterfest Ja
Hornet Grip Innenfläche Ja
Farbe beige,schwarz
Größe XL

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das An-und Ausziehen der Giro Fahrradhandschuhe DJ gelingt sehr einfach dank einer speziell angebrachten Lasche.
Nachteile
  • Die Giro Fahrradhandschuhe DJ können leider nur mit Handwäsche gereinigt werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test