experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS

GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS

GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 1 GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 2 GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 3 GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 4 GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 5
GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS Bild 1

GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS

Dieser Verstärker ist ein ganz genialer Verstärker. Denn er hat schon optisch viel zu bieten. So ist er nicht, wie oft üblich, schwarz, sondern in einem Cream-White gehalten. Damit sticht er auf jeden Fall optisch heraus. Aber auch bei der Funktionalität muss sich der Keytone KG80CRE Verstärker nicht verstecken und kann beim Klang überzeugen.

Testurteil: OK

Testbericht: GITARRENVERSTÄRKER KG80CRE MIT OVERDRIVE 40WRMS

Angebote
Amazon
ab 75,98 €*
ebay
ab 38.15 €*
Mit diesem Verstärker ist man für viele Spielgelegenheiten gut gerüstet. Denn der Keytone KG80CRE kann nicht nur zu Hause zum Übern genutzt werden. Er besitzt genügend Leistung, um auch bei kleineren Auftritten zu glänzen oder aber in der Schule als Schulverstärker zu dienen. Schließlich ist er in der Bedienung sehr leicht und bringt auch noch einen guten Klang in den Raum.

Produktdetails

Fußschalter Nein
regelbarer Federhall Nein
Bauart Röhrenverstärker
Schutzecken Ja
Depth Regler Ja
Master Regler Nein
Effektloop Nein
Regler 6 Soundregler, ein Lautstärkeregler
Ausgangsleistung 40 Watt
Kopfhöreranschluss Ja
Batteriebetrieb Nein
Netzteilbetrieb Ja
Abmessungen (L x B x H) 410x210x345 mm
Material Holz, Kunstleder, Metall
geeignet für E Gitarren, E Bässe
Gewicht 10 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr ansprechendes Design mit Kunstlederüberzug in Cream-White, bietet genügend Leistung für den gebrauch zu Hause und auch für kleinere Auftritte, sechs verschiedene Soundregler, einfach in der Bedienung, auch für Anfänger perfekt geeignet, mit Tragegriff, robust gebaut
Nachteile

    Preisentwicklung

    test