experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 Kaffeekanne TAMLED

Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 Kaffeekanne TAMLED

Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 1 Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 2 Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 3 Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 4 Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 5
Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 l, Kaffeekanne von TAMLED Bild 1

Beste Angebote

Amazon
20,99 €*

Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 Kaffeekanne TAMLED

Diese Kaffeekanne ist sehr einfach zu bedienen. Hier ist eine Wassertemperatur von 95 Grad ideal um den Kaffee zu überbrühen. Die Kaffeekanne bring im Lieferumfang natürlich auch einen passenden Kaffeelöffel mit. Dadurch ist es noch einfacher diesen Kaffee ab zu füllen. Der Kaffee kann ideal sein dank dieser Kanne. Vor allem die Zubereitung ist einfach mit dieser Kanne.

Testurteil: OK

Testbericht: Glaskaffeekanne Kaffeebereiter 0,35 Kaffeekanne TAMLED

Angebote
Amazon
ab 20,99 €*
Hier muss einfach ein Löffel Kaffee eingefüllt werden. Anschließend muss der frisch zu bereitete Kaffee noch ziehen. Hier sollten vier Minuten vollkommen ausreichend sein. Die Kaffeekanne kann einfach geöffnet werden. Der Ausguss wird gewiss nicht tropfen. Damit ist die Kanne auf jeden Fall auch sicher. Diese Kanne ist transparent. Ist der Kaffee komplett durch gezogen, dann kann er auch gleich genossen werden. Aber zuvor muss noch das Sieb heruntergedrückt werden. Die Kanne kann mit vielen aus der Gastronomie mithalten. Sie fasst leider nur nicht viel Wasser.

Produktdetails

Farbe Transparent, silber
Gewicht 1,2 Kilogramm
geeignet für Kaffee, Tee
Material Glas, Edelstahl, Kunststoff
Füllmenge 0,35 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ganz einfach Kaffee kochen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test