experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ G.Loomis Pro4x Fliegenfischen Rute

G.Loomis Pro4x Fliegenfischen Rute

G.Loomis Pro4x  Fliegenfischen Rute  Bild 1 G.Loomis Pro4x  Fliegenfischen Rute  Bild 2 G.Loomis Pro4x  Fliegenfischen Rute  Bild 3
G.Loomis Pro4x  Fliegenfischen Rute  Bild 1

G.Loomis Pro4x Fliegenfischen Rute

Fliegenfischen will gelernt sein, doch was nützt die beste Techniken, wenn eine gute Angelroute dazu fehlt. Die G. Loomis Fliegenrute unterstützt seine Besitzer beim Angeln, das vor allem auf die hochwertige Verarbeitung zurückzuführen ist. Aber auch das geringe Gewicht ist entscheidend für das gute Handling mit dieser Fliegenrute G.Loomis. Das Kegeldesign unterstütz gleichzeitig zum geringen Gewicht, die Präzision der Rute.

Testurteil: OK

Testbericht: G.Loomis Pro4x Fliegenfischen Rute

Angebote
Amazon
ab 319,00 €*
ebay
ab 218.40 €*
Preislich liegt diese Marken Fliegenrute im mittleren Segment. Er ist angemessen für die Qualität, die geliefert wird. Das Einholen der Angelschnur erfolgt rasch, sodass der Fang schnell an Land gezogen werden kann. Nun fehlt nur noch etwas Glück, um mit dieser benutzerfreundlichen und dynamischen Angel seine Fische fangen zu können. Ein Top-Produkt für Laien und Profis optimal geeignet.

Produktdetails

Farbe schwarz und braun
Einteilige Rute Ja
Teleskoprute Nein
Steckrute Ja
Kreuzabschluss Ja
Länge der Angel über 2 Meter m
Schlanker Blank Ja
Gewicht 454 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Hohe Qualität in der Verarbeitung
  • Schnelle und präzise Angeltechniken möglich
Nachteile
  • könnte noch etwas günstiger sein

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test