experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau Bild 1
Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau Bild 1

Beste Angebote

Amazon
0,65 €*

Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau

Die meisten Kabel sind Grau. So ist es auch hier. Dennoch kann dies Graue Kabel eine Menge. Wenn es nämlich um schnelle Übertragungswerte geht, muss sich dies Kabel nicht verstecken. 0,25 m stehen dem Benutzer zur Verfügung. Das ist zwar nur wenig Raum für Möglichkeiten, dennoch lässt sich dadurch viel Platz sparen. Nie mehr Kabelsalat haben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Goobay CAT5e FTP Netzwerkkabel 2x RJ45, 0,25m grau

Angebote
Amazon
ab 0,65 €*
Das kleine Graue Kabel ist nicht nur leicht, sondern auch hochwertig verarbeitet. Das sieht man schon am Preis. So muss schon zwei Euro dafür hingelegt werden. Trotz seiner Robustheit, ist es wegen seiner Größe, dennoch recht leicht. Genau das richtige Kabel für unterwegs, oder wenn mal schnell für Ersatz gesorgt werden soll.

Produktdetails

Material der Hülle Kunststoff
Material des Drahtes Kupfer
Geeignet für Switch Ja
Geeignet für Modem Ja
vergoldeten Kontaktfläche Nein
Farbe Grau
Knickschutzhülle Ja
Kabellänge 0,25 m
Artikelgewicht 9 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schöne Kabel sehen anders aus, aber das muss es auch gar nicht. Hierbei zählt nur der Nutzen. Wenn es demnach ein Kabel sein soll, welches klein und dennoch von guter Qualität ist, so ist das Kabel der ideale Kandidat dafür.
Nachteile
  • Praktisch ist es allemale, solch ein Kabel zu besitzen, doch der Nutzen hält sich in Grenzen. Es handelt sich nicht um das beste Kabel, wenn es um Übertragungen geht und auch die Reichweite ist sehr gering.

Preisentwicklung

test