experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz)

good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz)

good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz) Bild 1
good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz) Bild 1

Beste Angebote

Amazon
12,45 €*

good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz)

Gleich 60 Dartflights in einem Set zu bekommen, ist eine gute Sache. Denn dadurch kann der Spieler seinen Pfeil individuell gestalten. Ganz gleich, wie häufig ein Spieler zum Pfeil greift, mit diesem Flights wird er garantiert zum Hingucker. Das Gute daran ist, dass die Verwechslungsgefahr der Pfeile nicht mehr allzu groß ist, wenn für mehr Individualität gesorgt werden kann.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: good-darts 60 Pentathlon Dartflights (20 Satz)

Angebote
Amazon
ab 12,45 €*
Eine Handvoll Dartflights zu haben, ist gut, aber hierbei werden dem Käufer gleich 60 geboten. Dabei ist jeder Flight unterschiedlich groß und auch farblich recht unterschiedlich. Damit ist für jeden Geschmack der passende Flight dabei. Schnell mal das Aussehen von einem Pfeil zu verändern, wird somit zum Kinderspiel. Beinahe alle Flights haben einen Motivdruck, sodass auch Spaß aufkommt.

Produktdetails

Anzahl an Flights 60 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe gemischt
Material Kunststoff
V-Wing Flights Ja
Slim Flights Ja
Pear Flights Ja
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Flights, die nicht nur Spaß machen, sondern auch eine gute Qualität haben. Davon muss nun nicht mehr geträumt werden. Denn in diesem Set bekommt der Dartspieler gleich 60 Flights geboten, welche auch noch besonders günstig sind. Genau das Richtige für Dartliebhaber.
Nachteile
  • Der Nachteil von einem Set mit 60 Flights besteht darin, dass die Übersichtlichkeit fehlt. Hierbei ist für jeden und etwas dabei und das kann einem Profi nicht gefallen. Zumindest dann nicht, wenn ein einheitlicher Look beim Wettkampf eingesetzt werden möchte.

Preisentwicklung

test