experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel

CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel

CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel Bild 1 CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel Bild 2
CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel Bild 1

CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel

Wer den Soul in sich sucht, wird diesen Pfeil lieben. Denn kein anderer Dartpfeil bzw. Flights verkörpert den Soul so sehr, wie ein Cuesoul. Damit kann Musik ins Dartpsiel gebracht werden. Natürlich steht auch das Gewinnen im Vordergrund. Wer es mit einem Dartpfeil nicht ganz so ernst meint, der wird auch lockerer und entspannter sich zum Sieg werfen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: CUESOUL 10 Standard Dartpfeil Flights Großhandel

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 6.34 €*
Mit einem Cuesoul Dartpfeil zu spielen ist immer ein besonderes Erlebnis. Auch wenn es sich hierbei um einen Standardpfeil Flight handelt, so ist ein Cuesoul eben doch ein Sammlerstück, welches immer wieder sein Aussehen verändert. Aus diesem Grund, kann der Spieler hiebei auch verschiedene Designs auswählen. Für den eigenen Cuesoul.

Produktdetails

Anzahl an Flights 10 Stück
Mit Aufdruck Ja
Farbe gemischt
Material Kunststoff
V-Wing Flights Nein
Slim Flights Ja
Pear Flights Nein
Klassisch Flights Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bis zu 10 verschiedene Looks warten darauf, ausprobiert zu werden. Wem es wichtig ist, was und wie der eigene Dart auszusehen hat, wird dies Set nicht missen wollen. Denn hierebi können bis zu 10 verschiedene Looks im Handumdrehen erstellt werden.
Nachteile
  • 10 einzigartige Designs können von Vorteil sein. Aber im Wettkampf müssen einheitliche Looks her. Daher werden es jene Muster eher schwer haben, von Profis eingesetzt zu werden. Für den Hobby Bedarf ist dieser Cuesoul aber mehr als perfekt.

Preisentwicklung

test