experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40

Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40

Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40 Bild 1 Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40 Bild 2 Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40 Bild 3
Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
60,44 €*

Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40

Wird ein solches Feldbett in Betracht gezogen, dann steht natürlich der Komfort immer an erster Stelle. Dieses Feldbett kann nun einen wirklich bequemen Ort darstellen, der viel Freude bereiten wird. Es ist ein tolles Bett und eine Möglichkeit für einen Gast einen sicheren Ort zu haben, an dem er sich wirklich wohl fühlen wird. Dieses Feldbett ist toll und auch nicht hart oder zu weich. Die Liegefläche ist optimal und wird immer recht bequem sein für den Nutzer.

Testurteil: OK

Testbericht: Grand Canyon Aluminium-FELDBETT, Grau, 192x65x40

Angebote
Amazon
ab 60,44 €*
Mit einem solchen Bett ist jeder gut ausgestattet und auch ausgerüstet. Das Bett wird richtig gefallen und dabei natürlich auch seine vielen Vorzüge mit dem Benutzer teilen. Dieses Bett ist immer empfehlenswert und kann sich auch behaupten. Es ist ein tolles Bett, das zudem auch einfach aufzurichten ist. Es wird sehr gut sein, wenn jemand spontan ein Bett braucht und als Übernachtungsgast da bleiben möchte. Dann ist das Bett immer passend.

Produktdetails

Klappbar Ja
Material Polyester, Metall
Belastbarkeit bis 100 Kilogramm
Transporttasche inklusive Ja
Packmaße 94x17 cm
Maße (LxBxH) 192x65x40 cm
Gewicht 6 Kilogramm
Farbe grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für einen Gast
  • sehr bequem und sehr belastbar
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test