experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grifiti Deck 17 Lap Desk

Grifiti Deck 17 Lap Desk

Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 1 Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 2 Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 3 Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 4 Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 5
Grifiti Deck 17 Lap Desk Bild 1

Grifiti Deck 17 Lap Desk

Gut und sicher ist ein Knietablet. Dabei handelt es sich um ein Zubehörteil, wenn ein Laptop auf den Schoß genommen wird. Dieses Knietablet ist mehr als praktisch. Es ist leicht zu tragen und wird auch die Hitze von den Beinen fernhalten. Wer schon einmal einen Laptop auf den Knien hat, wird wissen, dass dieser Laptop sehr hart sein kann. Daher lohnt sich auch die Anschaffung dieses Gerätes. Es ist toll zu nutzen und auch leicht einzusetzen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Grifiti Deck 17 Lap Desk

Angebote
Amazon
ab 47,62 €
ebay
ab 25.00 €
Eine Laptophalterung oder ein Knietablet ist immer praktisch. Dieses eignet sich für große Laptops aber auch kleinere. Der Nutzer kann hiermit viel Gutes erreichen. Es ist sehr gut und auch stabil. Das Tablet eignet sich für unterschiedliche Einsatzgebiete. Das Hauptgebiet ist es aber, damit die eigenen Beine vor Hitze zu schützen. Ausserdem kann das Gerät dennoch bequem gehalten werden.

Produktdetails

Abmessung (HxTxB) 43,2 x 0,6 x 30,5 cm
Material Kunststoff
Geeignet für Laptop
mit Tragegriff Nein
Gewicht 748 Gramm
Farbe schwarz
Rutschfest Ja
Wärmeschutz Ja
Ausziehbares Multitouch-Touchpad Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gute Nutzung
  • sehr leicht zu tragen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte