experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grillplanet Schwenkgrill Dreibein 1,8m

Grillplanet Schwenkgrill Dreibein 1,8m

Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 1 Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 2 Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 3 Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 4 Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 5
Schwenkgrill Dreibein 1,8 m, 70 cm, Grillstelle von Grillplanet Bild 1

Grillplanet Schwenkgrill Dreibein 1,8m

Ein Grill ist immer wieder toll. Aber ein einfacher Grill kann auch schnell langweilig werden. Daher ist es angebracht, sich mit einem tollen Grill wie diesem einen schönen Abend noch schöner zu gestalten. Das ist ganz einfach möglich und wird viel Freude hervorrufen. Das Grillgut kann auf dem Grill kinderleicht aufgelegt werden. Aber bevor es so weit ist, sollte natürlich ein Feuer darunter platziert werden. Eine Feuerstelle ist im Preis nicht enthalten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Grillplanet Schwenkgrill Dreibein 1,8m

Angebote
Amazon
ab 139,90 €*
ebay
ab 70.49 €*
Mit einfachen Mitteln ist es möglich auch eine passende Feuerstelle zu bekommen. Hierfür kann mit Hilfe von Steinen ein Ring oder auch Kranz gelegt werden. Damit sollte die Feuerstelle wirklich gut einsehbar sein und alles ist damit perfekt. Auch eine Feuerschale kann gekauft werden um den Grill korrekt zu bedienen. Diese Feuerstelle kann nun ganz einfach gebaut werden. Hierfür braucht es nur ein wenig handwerkliches Geschick und natürlich feuerfeste Materialien. Die Grillstelle ist wirklich hochwertig.

Produktdetails

Durchmesser Grillstelle 70 cm
Schwenkbarer Grillrost Ja
Höhenverstellbarer Grillrost Ja
Inklusive Grillgalgen  Ja
Abmessung 70 x 180 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach auf zu bauen
  • macht viel Spaß
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test