experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R

Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R

Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R Bild 1 Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R Bild 2 Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R Bild 3
Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R Bild 1

Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R

Ein Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R ist toll und sieht sehr gut aus. Der Sixtant hat einen nostalgischen Look und wird passend in einer Holzbox geliefert. Die schwere Metallausführung wirkt sehr gut und macht überaus viel her. Der Sextant selbst hat die Maße 96 x 124 mm. Die Holzbox hat die Abmessungen 155 x 135 x 85 mm. Der Sixtant hat eine nostalgische Anmutung. Er ist handgefertigt und vollkommen funktional.

Testurteil: GUT

Testbericht: Großer Sixtant,VENTURA,Schiffskompass von K und R

Angebote
Amazon
ab 79,00 €*
ebay
ab 64.57 €*
Es muss sich schon ausgekannt werden, mit einem Sixtant. Dieser Sixtant ist zudem mit zusätzlichen Okularen ausgestattet, die überaus nützlich sein werden. Die Okulare sind immer besonderer Natur. Es sollte noch dazu gesagt werden, dass eine gewisse Kenntnis erforderlich ist um dieses Gerät zu nutzen. Der Nutzer wird sehr lange Zeit große Freude mit dem Sixtant haben und dabei auch viel erleben. Denn das ist es auch worum es bei einem solchen Gerät geht.

Produktdetails

Korrosionsbeständig Ja
Beleuchtet Nein
Gewicht 1000 Gramm
Material Metall
Schwenkbar Nein
Halterung vorhanden Nein
Stoßfest Ja
Farbe Bronze
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • altmodisch und funktional
  • liegt gut in der Hand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test