experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24

Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24

Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24 Bild 1
Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24 Bild 1

Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24

Algen, Moos und vieles andere ist nicht schön anzusehen und wird dem Boden im Laufe der Zeit schadhaft gegenüberstehen. Wenn die Algen oder auch das Moos mit nichts anderem mehr entfernt werden können, dann muss der Nutzer wirklich alles dagegen tun. Auch wenn dann nur noch die chemische Keule hilfreich zu sein scheint. Diese Umstände können sogar gefährlich werden. Wird Moos nass, dann kann es eine rutschige Angelegenheit sein. Der Nutzer kann sich nun über ein geeignetes Mittel freuen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Grünbelagentferner 2L Set M+H+S, Moosentferner,GREEN24

Angebote
Amazon
ab 19,95 €*
ebay
ab 10.30 €*
Wenn Algen und Moos vorherrschen und den Eingangsbereich hässlich wirken lassen, dann muss ein gutes Mittel her. Hier gibt es aber mehr als nur dieses Mittel. Es ist auch eine Flasche vorhanden, mit der das Mittel Punktgenau aufgebracht werden kann. Dann sind auch noch Handschuhe vorhanden und ein Messbecher um das Mittel korrekt zu mischen. Dann kann es auch sehr gut genau an der Stelle wirken, wo es gebraucht wird.

Produktdetails

Inhalt in Liter 2 Liter
Pulverform Nein
Keine Rostflecken Ja
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • komplettes Set für die Sicherheit des Anwenders
  • sehr leicht zu nutzen
  • effektiv
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test