experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Güde E-Schneefräse GESF260

Güde E-Schneefräse GESF260

Güde E-Schneefräse GESF260  Bild 1
Güde E-Schneefräse GESF260  Bild 1

Güde E-Schneefräse GESF260

Der Zusammenbauen vom Motor bis zu dem zerlegten Stiel sowie des Handgriffs ist bei der Güte E-Schneefräse GESF260 simpel. Er frisst den Schnee ohne großen Kraftaufwand in etwa 260mm breite Spur. Ob Gehweg, Terrasse oder Hoffläche, selbst festgetretene Stellen lassen sich bequem räumen. Die Güde E-Schneefräse hat ein geringes Eigengewicht, zu den Bediengriff gibt es noch einen Zusatzhandgriff, welche einfach zu steuern und zu bedienen sind.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Güde E-Schneefräse GESF260

Angebote
Amazon
ab 44,95 €*
ebay
ab 22.77 €*
Mit einer Auswurfweite von 2 bis 9 m hat die Güde GESF260 E-Schneefräse keinerlei Probleme. Mit dem 1300 Watt starken Elektromotor schafft sie 260 mm an maximaler Arbeitsbreite und eine maximale Schneehöhe von 120 mm.35 Die Güde E-Schneefräse GESF260 hat eine Walze mit einem Durchmesser von 12,0 cm und verfügt über den IPX4 / II Schutzart/-klasse. Komplett aufgebaut hat der Güde E-Schneefräse GESF260 eine Höhe von 135 cm, eine Breite von 23 cm und eine Länge von 30 cm.

Produktdetails

Motortyp Elektro
Lautstärke 99 dB
maximale Wurfweite 2 9 mm
maximale Schneehöhe 120 mm
Drehzahl 4000 U/min
Durchmesser Walze 120 mm
Leistung (Watt) 1300 Watt
Gewicht 6,5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Meine eigene Nachforschungen im World Wide Web waren erfolglos. Zur Zeit finden sich wenig bis keine Einträge bzw. Berichte bei Foren, Erfahrungsberichte, Kundenreferenzen oder Testberichte.
Nachteile
  • Zur Zeit finden sich wenig bis keine Einträge bzw. Berichte bei Foren, Erfahrungsberichte oder Testberichte. Auch meine eigene Nachforschungen im World Wide Web waren erfolglos.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test