experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Guede GMB 415 Laubsauger

Guede GMB 415 Laubsauger

Guede GMB 415 Laubsauger 66
Guede GMB 415 Laubsauger 66

Guede GMB 415 Laubsauger

Der Guede GMB 415 Laubsauger mag mit einem Traggewicht von 8,5 Kilogramm nicht gerade das Leichtgewicht unter den Laubsaugern sein, aber dafür bietet er mit ihrem 1,6 KW Motor ein effektives Arbeitsgefühl. Für die perfekte Pflege rundums Haus, den Garten und auf den Straßen eignet sich der Laubsauger mit einer Drehzahl von 6500 min-1 idealerweise. Auch die Luftgeschwindigkeit von 71 m/s reicht aus, um den Garten und ums Haus herum auf Vordermann zu bringen. 2,2 PS schafft der Laubsauger von Guede mit seinem Motor als Höchstleistung. Völlig ausreichend, um dem Laub vor dem Haus den Kampf ansagen zu können.

Testurteil: SEHR GUT

Ähnliche Produkte

Testbericht: Guede GMB 415 Laubsauger

Angebote
Amazon
ab 139,96 €*
ebay
ab 89.00 €*
Circa 1,3 Liter sind im Verbrauch im Vergleich zu anderen Laubsaugern gering und auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Der Guede GMB 415 Laubsauger bietet ein komfortables Dauertragesystem für längere Arbeiten. Besonders durch den gepolsterten Trageriemen ist ein längeres Laubsaugern kein Hindernis mehr, denn der Guede GMB 415 Laubsauger vereint Hochleistungsarbeiten mit komfortable Bedienaspekte. Das dreifachverstellbare Blasrohr eignet sich ideal für Laub, aber auch für Müll sowie Unrat.

Produktdetails

Batterie notwendig Nein
Abmaße 55,5 x 45 x 51 cm
Farbe Blau
Betriebsart Benzin
Motorleistung 1600 Watt
Gewicht 9 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Komfortable Trageriemen
  • Dreifachverstellbares Blasrohr
  • Geringer Verbrauc
Nachteile
  • 8,5 Kilogramm Gewicht

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test