experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger

Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger

Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger Bild 1
Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger Bild 1

Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger

Das gemischte Gummifische Set besteht aus 10 verschiedenen Gummifischen. Die Kunstköder sind bestens geeignet, um alle allgemein bekannten Raubfischarten zu fangen. Die Fische unterscheiden sich in der Größe (Länge 7 bis 11cm) und der Farbe (Pumpkin, Motor Oil und Minnow). Die kleinen Fische sind gedacht, um z.B. Forellen und Barsche zu angeln. Die mittleren Fische sollen zum Anbeißen für große Barsche, Zander und Schwarzbarsche sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Gummifische 10 tlg Kunstköder Angeln,Angelshop Berger

Angebote
Amazon
ab 4,99 €*
ebay
ab 2.99 €*
Und die großen Fische lassen sich perfekt für Zander, Hechte und Wolfsbarsche verwenden. Das Besondere ist, dass es sich bei diesem Gummifisch um einen Action Shad handelt, d.h. es ist ein beweglicher Gummifisch. Er besitzt einen großen Schaufelschwanz im 90 Grad Winkel und ist im letzten Drittel des Gummis verstärkt. Der Fisch ist zudem mit 3D Fischaugen ausgestattet. Noch lebensechter wirkt er durch Glitterpartikel im Muster, die im Wasser wie echte Schuppen leuchten. Die Gummifische sind für Offset- Haken und Jigheads passend.

Produktdetails

Produktabmessung 7 11 cm
Material des Köders Gummi
Gummifisch Ja
Blinker Nein
Farbe Pumpkin, Motor Oil, Minnow

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Gummifische sind in speziellen Farben, die im Wasser leuchten, da sie sogenannte UV-aktive Köder sind.
Nachteile
  • Es sind bei diesen Gummifischen keine Nachteile bekannt.

Preisentwicklung

test