experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gusseiserner Terrassen-Gartenofen Höhe 150 cm

Gusseiserner Terrassen-Gartenofen Höhe 150 cm

Großer schwarzer gusseiserner Terrassenofen / Gartenofen mit Deckel, Höhe 150 cm Bild 1 Großer schwarzer gusseiserner Terrassenofen / Gartenofen mit Deckel, Höhe 150 cm Bild 2 Großer schwarzer gusseiserner Terrassenofen / Gartenofen mit Deckel, Höhe 150 cm Bild 3 Großer schwarzer gusseiserner Terrassenofen / Gartenofen mit Deckel, Höhe 150 cm Bild 4
Großer schwarzer gusseiserner Terrassenofen / Gartenofen mit Deckel, Höhe 150 cm Bild 1

Gusseiserner Terrassen-Gartenofen Höhe 150 cm

Ein Ofen im eigenen Garten ist romantisch. Etwas besseres gibt es nicht. Nun kann in diesem Ofen sogar Essen zubereitet werden. Es ist sehr schön mit diesem Ofen das Feuer darin zu beobachten. Der Ofen besteht aus Gusseisen und ist dadurch nicht nur sehr robust sondern zudem auch sehr schwer. Der Ofen wird ganz einfach angefacht und kann dann sehr lange, das Fleisch oder andere Lebensmittel grillen. Da der Ofen so schwer ist, kann er nicht so einfach bewegt werden. Das ist ganz gut, denn dadurch steht er sehr stabil.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gusseiserner Terrassen-Gartenofen Höhe 150 cm

Angebote
Amazon
ab 389,80 €*
ebay
ab 354.99 €*
Dieser Ofen braucht natürlich auch eine entsprechende Unterlage. Besser gesagt handelt es sich dabei um einen Untergrund. Der Untergrund sollte fest sein. Ein gepflasterter Untergrund ist bestens geeignet und wird sich als beste Lösung erweisen. Dieser Ofen ist empfehlenswert, denn er ist sehr langlebig. Auch die Bedienbarkeit ist bei diesem Gerät kinderleicht. Ein solcher Ofen darf in keinem Garten fehlen und ist wirklich gut. Vor allem das Entfachen ist kinderleicht.

Produktdetails

Durchmesser 53 cm
Abzugsöffnung Ja
Breite 53 cm
Höhe 150 cm
Gewicht 61 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anzünden
  • mit Grillrost
  • inklusive Rohrabdeckung
Nachteile
  • enormes Gewicht

Preisentwicklung

test