experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gymnic Gymnastikball, 65 cm

Gymnic Gymnastikball, 65 cm

Gymnic Gymnastikball, 65 cm Bild 1
Gymnic Gymnastikball, 65 cm Bild 1

Gymnic Gymnastikball, 65 cm

Der Gymnastikball wird häufig als Spielzeug angesehen, das sollte aber nicht geschehen. Ein solcher Ball hat vor allem einen guten Effekt in Sachen Beweglichkeit und Gelenkschonung. Um die Übungen richtig durchzuführen kann es helfen ein Video anzuschauen und sich dahingehend zu informieren. Dieser Gymnastikball ist mit einem Durchmesser von 65 cm erhältlich. Der Ball muss vor der ersten Verwendung noch aufgepumpt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gymnic Gymnastikball, 65 cm

Angebote
Amazon
ab 16,69 €*
ebay
ab 16.99 €*
Dieser Ball ist einfach aber dennoch effektiv. Hier kann sogar während der Arbeitszeit Platz genommen werden. Der Ball kann ganz einfach dabei helfen, den Rücken auf zu bauen. Damit hier alles richtig abläuft sollte auf jeden Fall immer Vorsicht walten. Die besten Übungen können für die Rückenmuskulatur durchgeführt werden. Der Rücken wird bei den Übungen gestärkt und ist dann auch fitter. Auch die Vorbeugung kann mit dem Ball bestens vorgenommen werden.

Produktdetails

geeignet für Rücken
Farbe blau
Gewicht 1400 Gramm
maximaler Durchmesser 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach aufzupumpen
  • wird den Rücken stärken
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test