experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen

Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen

Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen Bild 1 Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen Bild 2 Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen Bild 3
Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen Bild 1

Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen

Mit diesem Licht ist noch nicht mal mehr eine Sonne nötig, damit ein Regenbogen entstehen kann. Der Regenbogen steht für Glück und Wohlstand. Wenn dieser nun mit einem einfachen Steckdosenlicht in den Raum gezaubert werden kann, ist das nicht nur für die ganz Kleinen ein Erlebnis. Abgesehen davon, sieht das Steckdosenlicht Regenbogen auch im nicht eingeschalteten Zustand gut aus.

Testurteil: GUT

Testbericht: Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen

Angebote
Amazon
ab 14,35 €*
ebay
ab 9.95 €*
Wie eine Sternenwarte präsentiert sich dies Nachtlicht. Aber in Wirklichkeit kann damit ein Regenbogen entstehen. Wer schon immer mal davon geträumt hat, einen Regenbogen dem Mond vorzuziehen, der wird mit diesem Nachtlicht viel Freude haben. Darüber hinaus sieht es auch noch gut aus, wenn es ausgeschaltet ist. Ein Eycatcher am Tag, als auch bei Nacht.

Produktdetails

Batterien inklusive Nein
Mit Bewegungsmelder Nein
LED Lampe Ja
Abmessungen (HxBxT) 6,8 x 5,8 x 5 cm
Farbwechsel Ja
Nachtlicht mit Sensor Nein
Abschaltautomatik Nein
mit Melodie Nein
Stromversorgung Elektronik
Form rund

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem türkisen Nachtlicht kommt Freude auf. Denn in Wirklickeit kann viel mehr von diesem Nachtlicht erwartet werden, als einfach nur Licht. So kann ein Regenbogen in den Raum gezaubert werden. Wann immer einem nach guter Laune ist, kommt dies Licht zum Einsatz.
Nachteile
  • Die Farbe ist eine Sache, aber die Möglichkeit, einen Regenbogen in den Raum zu zaubern, ist für die meisten dann doch etwas zu abstrakt. So ist diese Leuchte eher etwas für Verträumte, oder jene, welche jung geblieben sind. Für alle, welche ein normales Nachtlicht wünschen, werden hierbei nicht glücklich werden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test