experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox

Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox

Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox  Bild 1 Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox  Bild 2 Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox  Bild 3
Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
189,00 €*

Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox

Unschöne Mülltonnen am Hauseingang verhindern den Blick auf die formschöne und teure Eingangstüre, mit einer Mülltonnenbox wird das Problem vernünftig angegangen. Die Doppelbox lässt zwei Mülltonnen gleichzeitig geschützt im Trockenen stehen. Umständliches Waschen der Mülltonne mit dem Gartenschlauch gehört der Vergangenheit an, weil die Mülltonnenbox die Mülltonnen schützt und sie auch vor neugierigen Blicken verschwinden lässt. Nicht jeder vorbeigehende Nachbar muss die Abfälle eines Haushalts sehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Habau Mülltonnenverkleidung Mülltonnenbox

Angebote
Amazon
ab 189,00 €*
Müll war schon jeher das große Problem der Städte und Gemeinden, mit den Mülltonnen wurde lediglich eine Zwischenlösung geschaffen. Mit der Mülltonnenbox sieht man die unschönen Abfalltonnen wenigstens nicht mehr. Auch der Geruch aus der Tonne, wenn die heiße Sommersonne den ganzen Tag darauf scheint, ist manchmal beinahe nicht mehr zu ertragen. Die formschöne Box kann sogar mit dem Deckel verbunden werden, so daß man zum Öffnen nur noch eine Hand benötigt.

Produktdetails

Deckel Ja
Material  Kiefernholz
Wetterfest Ja
inkl. Rückwand Ja
Geeignet für 2 Mülltonnen
Fassungsvermögen 120 Liter
Bodenleiste Nein
Farbe weiß grau
Produktgewicht 20 Kilogramm
Maße 122 x 76 x 116 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zierde der Mülltonnen, geruchseindämmend, schmutzabweisend, langlebig, mit einer Hand bedienbar, wasserabfließend, feststehend, farbschön.
Nachteile
  • Höchstens der Neid der Nachbarn und die etwas höheren Anschaffungskosten.

Preisentwicklung

test