experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport

Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport

Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 1 Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 2 Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 3 Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 4 Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 5
Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport Bild 1

Beste Angebote

Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport

Mit dieser Fingerhantel kann die Griffkraft einzelner Finger aber auch der ganzen Hand verbessert werden. Die Zugkraft ist n diesem Modell individuell einstellbar. Es gibt hier die Einstellbereiche 10-40 kg und 5-20kg, das ist ganz abhängig vom gewünschten Modell. Jedenfalls kann man manuell einstellen, wie stark der Zug sein muss und so schafft man totale Flexibilität beim Training.

Testurteil: GUT

Testbericht: Handtrainer Verstellbare Fingerhantel von Ultrasport

Angebote
Damit man besonders lang Freude an diesem Trainingsgerät hat, wurden die Federn, die die Zugkraft bestimmen, verchromt, das Gerät sieht hierdurch auch gleich viel moderner aus. Für einen optimalen Halt beim Trainieren wurden rutschfeste Gummigriffe gewählt, so steht der nächsten Trainingseinheit wohl kaum noch etwas im Weg.

Produktdetails

maximale Belastung in Kg 40 Kilogramm
Fingertrainer Ja
einstellbare Schwierigkeitsgrade Ja
Farbe grau, schwarz, rot
Abmessungen (L x B x H) Handformat
geeignet für Profis und Ungeübte
Ergonomisch geformte Griffe Ja
Material Gummi, Metall, verchromte Federn

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Trainingsgerät für die Hand kann man fast an jedem Ort schnell sein Training absolvieren. Die Handhantel kann in der Handtasche verstaut werden und immer dann eingesetzt werden, wenn man warten muss oder nachdenkt oder einfach mal eine Hand frei hat. Die Muskulatur wird sich mit dem Training schnell verbessern, die Griffkraft wird deutlich zunehmen.
Nachteile
  • Es gibt bei diesen Handhanteln lediglich zwei einstellbare Stufen, für noch mehr Abwechslung beim Training könnten mehr Stufen integriert sein, dann könnte auch noch mehr Personen mit der Hantel ihre Griffkraft verbessern. Für Einsteiger ist das Modell aber genau das Richtige!

Preisentwicklung

test