experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42

Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42

Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42 Bild 1 Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42 Bild 2 Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42 Bild 3 Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42 Bild 4
Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42 Bild 1

Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42

Wenn sich Frau für diese Hose entscheidet, dann bekommt sie ein Modell, welches Malibu heißt. Mit einer Malibu Reiterhose muss Frau dann aber auch die Strände dieser Welt bereisen und dort mit einem Pferd reiten. Aber selbst wenn es nur der heimische Strand an einem kleinen See ist, so ist diese Hose ebenso dafür geeignet. Einfach für Frauen, welche die Natur lieben.

Testurteil: OK

Testbericht: Harrys Horse Damen Reithose Vollbesatz Malibu grau 42

Angebote
Amazon
ab 39,98 €*
ebay
ab 54.95 €*
Malibu ist der perfekte Name für eine Hose, welche Lust auf Natur macht. Wenn Frau nun auf den Geschmack gekommen ist und sich mehr mit dem eigenen Pferd beschäftigen will, so ist es an der Zeit, sich für diese Hose zu entscheiden. Denn diese sitzt nicht nur gut, sie sieht auch gut aus. Wer sein Pferd liebt und beim Reiten gut aussehen will, der braucht diese Malibu Reiterhose.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Blau, Grau
Größe 36 42
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Name Malibu verspricht nicht nur viel, er hält auch viel. Wenn es darum geht, den perfekten Begleiter am Bein zu haben, führt kein Weg an dieser Hose vorbei. Diese Malibu Reiterhose ist ein echter Hingucker, welcher mit einem perfekten Schnitt abgerundet wurde
Nachteile
  • Malibu lädt zum Träumen ein. Nur leider ist beim Reitsport keine Zeit, oder wenig Zeit zum Träumen. Besonders dann nicht, wenn es sich um einen Wettkampf handelt. Der Nachteil dieser Hose besteht darin, dass sie sich eher für den privaten Gebrauch eignet und für Frauen, welche das besondere Design lieben.

Preisentwicklung

test