experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg

Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg

Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg Bild 1
Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg Bild 1

Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg

Niemand sollte sich von diesem hohen Preis abschrecken lassen. Denn hierbei handelt es sich um Medizin für den Rasen. Wenn immer ein schlechter Boden vorhanden ist, kann dieser kleine Beutel mit einer Füllmenge von 20 kg helfen, diesen wieder ins Reine zu bringen.

Testurteil: OK

Testbericht: Hauert HBG Dünger 810620 Biorga Bodenaktivator, 20 kg

Angebote
Amazon
ab 34,30 €*
ebay
ab 37.16 €*
Endlich ist es Zeit, mit alten und nicht so schönen Böden aufzuräumen und ihnen neues Leben einzuhauchen. Weil das so einfach geht, gibt es jetzt diesen Aktivator. Der kann all die Kraft anwenden, welche notwendig ist, um aus einem schlechten Boden, einen guten werden zu lassen. Am Besten einfach mal ausprobieren und selbst staunen.

Produktdetails

Flüssig Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Boden ist wie die Haut eines Gärtners. Ist er trocken, muss gehandelt werden. Mit diesem Aktivator ist das kein Problem. Gleich 20 kg stehen einem zur Verfügung.
Nachteile
  • Bei diesem Bodenaktivator handelt es sich um eine Möglichkeit, aus wenig, viel zu machen. Gerade jene, welche vom Wetter abhängig sind, müssen nicht selten mit trockenen Böden rechnen. Wenn dieser dann nicht mehr zu gebrauchen ist, kann dieser Aktivator helfen. Für alle anderen ist dieser aber eher nicht geeignet.

Preisentwicklung

test