experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler

HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler

HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 1 HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 2 HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 3 HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 4 HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 5
HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,99 €*

HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler

Wer sich einen neuen Laptop kauft, der eine Zollgröße von 15,4 besitzt, der kann sich mit einem solchen Kühlerpad eine große Freude machen. Denn ein Laptop, sei er auch noch so gut, braucht eine gute Kühlung. Irgendwann wird der Punkt kommen, an dem die eigene Kühlung nicht mehr so gut funktioniert und vor allem auch noch die Leistung des Gerätes herunter setzt.

Testurteil: GUT

Testbericht: HAVIT® HV-F2060 15.4 Laptop Notebook Kühler Cooler

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
Mit einem guten Kühler wird die Arbeit mit dem Laptop wieder einfacher von der Hand gehen. Dieses Laptop sollte natürlich so einfach wie nur möglich zu bedienen sein und dann auch gut funktionieren. Das kann aber nur mit einem solchen Kühlsystem auch wirklich der Fall sein. Laptops werden leiden bei sommerlichen Temperaturen und auch im Laufe der Zeit. Immer mehr Menschen nutzen hier die Gelegenheit und kaufen sich ein solches Gerät um die Kühlung damit zu bewältigen.

Produktdetails

Anschluss USB
Bauform Ja
Hybrid Technologie Ja
HDD Technologie Ja
Heatpipes 6 Stück
Kompatibel an Intel/AMD Sockel Nein
Artikelgewicht 921 Gramm
Geeignet für High-End CPU Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Laptop
  • einfach unter dem Laptop aufstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test