experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll

Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll

Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 1 Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 2 Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 3 Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 4 Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 5
Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll Bild 1

Beste Angebote

Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll

Mit einem guten MacBook ist jeder gerne ausgestattet. Nun kann es aber auch sein, dass der Akku leer ist oder auch eine Synchronisation stattfinden soll, mit anderen Apple Geräten, dann ist diese Dockinstation unverzichtbar. Diese Synchronisation gelingt nun noch einfacher und gleichzeitig kann der Anwender sein Gerät wieder vollständig laden. Der Nutzer wird immer von der Station profitieren und sie auch als sehr gut empfinden. Ausserdem ist auch die Optik des Gerätes sehr schön und edel.

Testurteil: OK

Testbericht: Henge Docks Dockingstation für MacBook Pro 17 Zoll

Angebote
Bei einer Dockinstation geht es immer darum, dass verschiedene Geräte miteinander abgestimmt werden können. So können beispielsweise Bilder und viele andere Daten einfach auf jedes Gerät übertragen werden. Ein Nutzer wird diese Dockingstation lieben und sie nicht mehr missen wollen. Wer dennoch Fragen zur Nutzung hat, kann in die übersichtliche Anleitung schauen. Diese ist natürlich immer verfügbar und der Nutzer kann sie auch sehr gut lesen.

Produktdetails

Gewicht 2,1 kg
Geeignet für MacBook Pro
Farbe weiß
Material Kunststoff
Typ Dockingstation
HDMI-Anschluss Ja
USB Schnittstelle Ja
Audio-in Ja
Audio-out Ja
LAN Anschluss Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach zu nutzen
  • lässt sich gut bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test