experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter

Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter

Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter  Bild 1
Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter  Bild 1

Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter

Wenn ein einfaches Konzentrat nicht mehr ausreicht, ist dies Superkonzentrat die richtige Lösung. Denn damit kann nicht nur eine Menge eingespart werden, was den Geldbeutel schont, sondern die Umwelt muss nicht unnötig belastet werden. Fakt ist, die Heppp GmbH hat ein Proudkt hergestellt, welches sich immer lohnt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Hepp GmbH u Co KG - Blümli Blumendünger 1 Liter

Angebote
Amazon
ab 12,20 €*
ebay
ab 6.50 €*
Manchmal darf es eben einfach ein wenig mehr sein. Wer sich mit einem einfachen Konzentrat nicht mehr zufrieden geben möchte, der bekommt mit diesem Konzentrat ein Superkonzentrat. Das ist nicht nur ergiebiger, sondern auch gesünder für die Umwelt. Bis zu 500 Liter können demnach aus einer kleinen Flasche rausgeholt werden.

Produktdetails

Streudünger Nein
Düngestäbchen Nein
Mit Moosvernichter Nein
Inhalt in Liter 500 Liter
wasserlöslich Ja
Flüssigdünger Konzentrat Ja
Flüssig Ja
Geeignet für Kübelpflanzen Ja
Geeignet für Balkonpflanzen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Über große Blumenwiesen laufen, ist jetzt ganz leicht. Denn dieser Dünger denkt mit. Es handelt sich hierbei um ein Superkonzentrat, welches besonders lange hält und demnach auch für größere Flächen verwendet werden kann.
Nachteile
  • Jener Flüssigkeitsdünger ist nur für die, welche viel zu düngen haben. Darum ist es auch möglich, diesen so zu verdünnen, dass er bis zu 500 Liter reicht. Für kleinere Gärten, oder auch Beete, eher ungeeignet. Für große Landflächen aber wie geschaffen.

Preisentwicklung

test