experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht

Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht

Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht Bild 1 Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht Bild 2 Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht Bild 3 Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht Bild 4
Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht Bild 1

Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht

Ein Sitzsack ist eine gute Sitzgelegenheit. Ein solcher Sitzsack sollte immer sicher aufgestellt werden. Dieser ist in der Farbe grün erhältlich und wird sich sehr gut auf der eigenen Terrasse machen. Aber auch im Wohnzimmer oder Kinderzimmer ist ein solcher Sitzsack perfekt aufgehoben. Dieser Sitzsack ist immer genau richtig und macht viel Freude. Dadurch ist er genau richtig und macht vor allem sehr viel Freude. Er kann für Kinder und Erwachsene eine gute Sitzmöglichkeit darstellen.

Testurteil: OK

Testbericht: Hi-BagZ®GArten Sitzsack Wasserdicht

Angebote
Amazon
ab 99,99 €*
ebay
ab 89.96 €*
Wird ein solcher Sitzsack gekauft, dann ist alles gut gelaufen. Der Sack ist sehr groß und erinnert von der Form her sehr an ein großes Kissen. Es kann gar nicht erwartet werden,darin Platz zu nehmen. Der Sack ist ansprechend vom Design her und sieht noch sehr gut aus. Der Sitzsack ist perfekt und schön groß und gemütlich. Das alles sind gute Eigenschaften, die einen Sitzsack sehr beliebt bei allen Altersklassen macht.

Produktdetails

Outdoor-Sitzsack Ja
Wasserdicht Ja
Maße 180 x 140 cm
Farbe grün
Polyester Ja
wasserabweisend Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Sitzsack für den eigenen Garten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test