experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ High Colorado Isomatte Standard 0,8

High Colorado Isomatte Standard 0,8

High Colorado Isomatte Standard 0,8 Bild 1 High Colorado Isomatte Standard 0,8 Bild 2
High Colorado Isomatte Standard 0,8 Bild 1

High Colorado Isomatte Standard 0,8

Die High Colorado Isomatte Standard ist ein Einsteigermodell das sehr preiswert zu erwerben ist. Die Matte wird ideal verwendet im Bereich des Bodensports aber auch für kleinere Übernachtungen. Aufgrund der Ausführung ist die Matte allerdings nur bedingt für den Ausseneinsatz geeignet. Hier sollte auf eine höherwertig ausgestattete Matte zurückgegriffen werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: High Colorado Isomatte Standard 0,8

Angebote
Amazon
ab 7,45 €*
ebay
ab 5.00 €*
Die Matte wird ohne eine Schutzhülle geliefert. Dies wurde so zu Gunsten des Preises entschieden. Dennoch wird die Matte zusammengerollt. Die Fixierung indes erfolgt mittels zweier Gummibänder. Diese halten die High Colorado Isomatte Standard sicher zusammen damit sie auf einem Rucksack gut transportiert werden kann. Aufgrund des günstigen Preises ist sie auch ideal für Fitnessstudios oder andere Sporteinrichtungen die eine Matte für das Bodenturnen benötigen. Ebenfalls kann die Matte gut in Schulen oder auch Kindergärten verwendet werden.

Produktdetails

Dicke 80 mm
Anzahl Personen 1 Stück
Gewicht 250 Gramm
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einfache Verwendung, zeitloses Design, günstiger Preis
Nachteile
  • keine Schutzhülle, wenig Isolierung, keine Alubeschichtung

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test