experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte

Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte

Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte Bild 1
Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte Bild 1

Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte

Früher gab es immer nur die Entscheidung, entweder eine Isomatte oder eine Luftmatratze zu verwenden. Isomatten sind hart, haben aber ein kleines Packmaß. Luftmatratzen hingegen sind sperrig und nehmen viel Platz weg aber sind sehr bequem zum Schlafen. Heutzutage gibt es für dieses Problem eine Lösung, und zwar eine selbstaufblasende Luftmatratze.

Testurteil: GUT

Testbericht: Therm-a-Rest Trail Lite Large - Isomatte

Angebote
Amazon
ab 84,95 €*
ebay
ab 45.50 €*
Therm-A-Rest ist der Klassiker unter den hochwertigen Isomatten die sich selbst aufblasend. Unter allen Outdoor Begeisterten ist der Name Therm-A-Rest ein wichtiger Begriff. Die Therm-A-Rest Trail Lite clover print, ist die ideale Schlafmatte für unterwegs. Sie ist robust und bietet hohen Schlafkomfort. Zudem hat sie ein äußert geringes Packmaß und Eigengewicht. Die Matte bläst sich im Nu von alleine auf, bei Bedarf kann mit dem Mund die Luft noch etwas erhöht werden. Die Matte lässt sich auch schnell einfach wieder im Gepäck verstauen.

Produktdetails

Anzahl Personen 1 Stück
Rutschfest Ja
Gewicht 848 Gramm
Farbe grün
Maße (LxBxH) 195,6 x 63,5 x 3,8 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Therm-A-Rest Trail Lite clover print ist eine Investition in die Zukunft denn sie hält vielen Touren stand ohne an Qualität zu verlieren.
Nachteile
  • Verschmutzung sind nur mit etwas Mühe von der Therm-A-Rest Trail Lite clover print wieder weg zu bekommen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test