experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel

Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel

Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel  Bild 1
Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel  Bild 1

Beste Angebote

Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel

Dieser Teekessel ist ein ganz besonderes Exemplar. Denn mit diesem Wasserkessel kann man nicht nur sehr viel Wasser auf einen Schlag zum Kochen bringen. Dieser Kessel sieht auch noch sehr genial aus und hat ein absolut modernes Design mit einer tollen Farbgestaltung. Er ist aus Edelstahl gefertigt und ist daher auch sehr robust und richtig formstabil.

Testurteil: GUT

Testbericht: Höffner HF-3915 Edelstahl Wasserkessel 3,0L Teekessel

Angebote
Mit diesem Teekessel von Höffner macht man nichts falsch. Denn dieser Teekessel ist nicht nur mit einem tollen Design ausgestattet. Dieser Teekessel ist auch sehr funktional. Denn zum einen ist er gut gefertigt und zum anderen hat er auch noch ein großes Fassungsvolumen von 3 Liter. So besitzt dieser Edelstahl Teekessel einen Aluminium-Sandwich-Boden, der die Wärme der Herdplatte besonders gut leitet.

Produktdetails

Deckel abnehmbar Ja
Spülmaschinenfest Nein
Beweglicher Griff Nein
doppelwandig Nein
Klappbare Pfeife Ja
für Induktionsherde geeignet Ja
Fassungsvermögen 3,0 Liter
Farbe rosa, Edelstahl gebürstet, schwarz
geeignet für alle Herdtypen
Wärmeisolierter Griff Ja
Pfeifton bei Siedepunkt Ja
Material Edelstahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr tolles Design in moderner Farbgestaltung, Aluminium-Sandwich-Boden für eine verbesserte Wärmeleitung, für alle gängigen Herdarten geeignet, gummierter Griff für ein besseres Festhalten, pfeift bei erreichen des Siedepunktes, großes Volumen mit 3 Liter, aus robustem Edelstahl gefertigt
Nachteile

    Preisentwicklung

    test