experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium

HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium

HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium Bild 1 HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium Bild 2 HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium Bild 3 HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium Bild 4
HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium Bild 1

Beste Angebote

Amazon
27,27 €*

HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium

Gut und sicher geht es zu, mit dem Leash von Hoffi. Das Leash lässt sich einfach anlegen und ist dann unverzichtbar für den Nutzer. Dieser kann nicht nur sich, sondern auch sein Board absichern um damit auch weiterhin viele tolle Erlebnisse zu haben. Wenn ein Surfer von einem Surfbrett fällt, dann kann es sein, dass das Board dann wegschwimmt oder einfach weg getrieben wird. Das sollte vermieden werden, indem auf eine solche Leine zurück gegriffen wird.

Testurteil: OK

Testbericht: HOFFI Sniper Deluxe Leash,schwarz/silber Small/Medium

Angebote
Amazon
ab 27,27 €*
Dieses Hoffi Sniper Deluxe Leash ist eine tolle Sache. Es muss, damit es auch korrekt funktionieren kann, einfach am Knöchel befestigt werden. Durch das Leash ist vieles einfacher und wird natürlich auch nicht mehr so schlimm sein. Wenn der Surfer nun vom Board fällt, dann besteht keine weitere Gefahr, dass das Board einfach abtreibt. Der Nutzer dieses Hilfsmittels wird sehr dankbar darüber sein. Das ist ganz sicher etwas für jeden Surfer, der gerne dem Hobby nachgeht.

Produktdetails

Material Polyester, Metall, Kunststoff
Mit Schnellspanner Ja
Mit Neopren Abdeckung Ja
Mit dicker Schutzpolsterung Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich einfach anlegen
  • perfekter Halt am Knöchel
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test