experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Holz Brücke mit Geländer rot - braun

Holz Brücke mit Geländer rot - braun

Holz Brücke mit Geländer rot - braun Bild 1 Holz Brücke mit Geländer rot - braun Bild 3 Holz Brücke mit Geländer rot - braun Bild 2
Holz Brücke mit Geländer rot - braun Bild 1

Holz Brücke mit Geländer rot - braun

Diese Holzbrücke wird den Gartenteich erst komplettieren. Viele Menschen wünschen sich eine Brücke. Dieses Vorhaben scheitert aber in den meisten Fällen an der Ausführung und natürlich auch am Preis. Hier findet sich nun eine tolle Holzbrücke, die aus Nadelholz hergestellt worden ist, die einfach zu setzen ist. Damit ist diese Brücke sehr beliebt. Es ist auch eine Brücke, die sehr günstig ist. Daher sollte bei einer solchen Anschaffung unbedingt diese Brücke in Betracht gezogen werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Holz Brücke mit Geländer rot - braun

Angebote
Amazon
ab 189,95 €*
ebay
ab 99.95 €*
Hier stimmt einfach alles. Das Holz ist sehr belastbar und die Brücke wird schnell unverzichtbar im Garten sein. Durch den Einsatz einer solchen Brücke wird der Garten absolut aufgewertet. Es ist eine wirklich tolle Brücke, die einfach aufzustellen ist. Die Brücke ist in rotbraun gestrichen. Der Käufer muss hiermit nichts mehr machen, ausser dem Aufbau. Dann kann die Brücke auch schon an Ort und Stelle aufgebaut werden. Die Brücke ist schön und wirkt authentisch. Das Holz ist sehr gut ausgesucht.

Produktdetails

Höhe 110 cm
Breite 90 cm
Witterungsbeständig Ja
mit Geländer Ja
Länge 250 cm
belastbar bis 300 Kilogramm
Material Nadelholz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sicherer Übergang über Teich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test