experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz

HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz

HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 1 HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 2 HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 3 HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 4 HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 5
HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz Bild 1

HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz

Kinder freuen sich immer wieder über ein Trampolin. Wenn das dann noch von einem namhaften Hersteller wie Hudora hergestellt worden ist, dann ist alles wirklich perfekt. Dieses Trampolin ist gut und wird sich als großartig im eigenen Garten erweisen. Das Trampolin ist schwer, aber das sollte auch so sein, denn nur dadurch kann es auch sicher stehen. Ein solches Trampolin ist für mehrere Kinder geeignet. Hier sollte allerdings immer jemand auch als Aufsichtsperson zugegen sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HUDORA Family Trampolin mit Sicherheitsnetz

Angebote
Amazon
ab 212,99 €*
ebay
ab 109.99 €*
Dieses Trampolin hat den typischen Hudora Aufzug auf dem Sprunglaken. Alles ist hier sicher. Das Netz, das sich aussen befindet kann mit einem Reissverschluss verschlossen werden. Das verhindert auch das Herauspurzeln der Kinder. Diese werden in ihrem eigenen Trampolin auf jeden Fall große Freude haben und sich sofort auch wohl fühlen. Auch für Erwachsene ist ein solches Trampolin bestens geeignet, denn sie können hierauf Sport treiben.

Produktdetails

UV-Resistent Ja
Randabdeckung Ja
Gartentrampolin Ja
Netz mit Reißverschluss Ja
Anzahl Beinen 3
Für Kinder ab 6 Jahren
Max. Benutzergewicht 100 Kilogramm
Mit Sicherheitsnetz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für draußen
  • perfekte Standfestigkeit
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test