experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink

HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink

HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink Bild 1
HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink Bild 1

Beste Angebote

Amazon
27,99 €*

HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink

Auch wenn diese Hose eher etwas für die ganz Kleinen unter den Reitern ist, so macht sie vor allem dann Sinn, wenn das Herz nicht in die Hose rutschen soll. Denn gerade bei den kleinen Reiterinnen ist die Nervosität besonders hoch. Mit dieser Hose kann zumidest optisch verhindertw werden, dass die Angst nicht ganz so groß ist. So klappt auch garantiert die erste Runde auf dem Pferd.

Testurteil: OK

Testbericht: HyPerformance Kinder Reithose mit Herzen Schwarz Pink

Angebote
Amazon
ab 27,99 €*
Mädchen werden diese Hose lieben. Denn hierbei wurde nicht nur irgendeine Hose zum Reiten hergestellt, sondern eine Hose mit Herzen. Diese HyPERFORMANCE Kinderreithose mit Herzen ist aber nicht nur optisch ein echter Hit. Es handel sich hierbei um eine typische Schlupfhose, welche keine Kompromisse zulässt, wenn es um Qualität und gute Verarbeitung geht.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Kinder Ja
Mit Gürtelschlaufen Nein
Farbe Schwarz, Pink
Größe S XL
Mit Reissverschlusstasche Nein
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die ganz kleinen Reiterinnen werden diese Hose lieben. Es sind allein schon die Herzen, welche einen Blick wert sind und damit Kinderherzen höher schlagen lassen. So macht Reiten gleich noch mehr Spaß, auch wenn es am Anfang ein wenig Überwindung braucht, auf ein Pferd zu steigen.
Nachteile
  • Der Nachteil dieser Hose besteht zum einem in der Größe und zum anderen auch darin, dass hierbei ein besonderes Design verwendet wurde, welches auch nicht von jedem Mädchen getragen werden kann. Aus diesem Grund ist die Hose nur für kleine Mädchen gemacht.

Preisentwicklung

test