experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau

Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau

Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau Bild 1 Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau Bild 2 Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau Bild 3 Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau Bild 4
Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau Bild 1

Beste Angebote

Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau

Beim Reitsport wird gerne mal das karierte Muster verwendet. Wenn es einem nun auch danach ist, diesen Trend bei einer Hose umzusetzen, ist diese Reiterhose eine gute Entscheidung. Sie ist ein echter Hingucker und eignet sich gerade für jene Frauen, welche den Reitsport lieben und hin und wieder mal schick ausreiten möchten. Die Farben sind Blau und Schwarz.

Testurteil: GUT

Testbericht: Netproshop Damen Kariert Reithose VB schwarz blau

Angebote
Mit den Farben Schwarz und Blau und einem kariertem Muster ist diese Reiterhose für Frauen ideal, um auch mal was Neues auszuprobieren. Sie ist in den unterschiedlichsten Größen verfügbar, sodass auch wirklich jede Frau davon profitieren kann. Zudem wurde an einen schicken Knopf aus Messing gedacht. Das Material kann sich auch sehen lassen, denn hierbei wurde Baumwolle verwendet.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Schwarz, Blau kariert
Größe fällt normal aus
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Eine Reiterhose mit schickem Muster, tollen Farben und einzelnen Elementen, welche alles perfekt abrunden. Es scheint, als handle es sich hierbei um die perekte Reiterhose für die Frau von heute, welche auch modisch ganz vorne mit dabei sein möchte.
Nachteile
  • Diese Hose überzeugt durch viele schicke Details, welche trotz dem Karo Muster dann manchen Frauen doch etwas zu verspielt daher kommen könnte. Daher nur etwas für Frauen, welche auch modisch auf dem Pferd gut aussehen möchten.

Preisentwicklung

test