experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm

Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm

Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm Bild 1 Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm Bild 2
Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm Bild 1

Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm

Dieser Schlitten scheint wie für den Weihnachtsmann gemacht und dennoch richtet er sich an Eltern. Denn mit diesem Schlitten haben Eltern einen Schlitten, welcher über einen praktischen Sitz verfügt. Dieser Sitz ist ein echter Hingucker und sieht auch genauso bequem aus, wie er in Wirklichkeit ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Impag Davoser Holzschlitten mit Zuggurt,115 cm

Angebote
Amazon
ab 99,99 €*
ebay
ab 59.99 €*
Ein Schlitten muss nicht unbequem sein. Ganz besonders nicht, wenn es sich um einen Holzschlitten handelt. Bei diesem ist es nicht nur die Armlehne, welche sofort ins Licht fällt, sondern auch der Sitz. Dieser ist besonder bereit, damit es das Kind auch stets bequem hat. Dieser Schlitten eignet sich aber auch perfekt dafür, um einfach nur gezogen zu werden.

Produktdetails

Holzschlitten Ja
Alu Schlitten Nein
Klappbar Nein
Kinderlehne Ja
Belastbar bis 110 Kilogramm
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Nein
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Produktabmessung 115 cm
Farbe Holz Farbe, Rot, Blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Gute an diesem Schlitten ist, dass er sofort auffällt. Abgesehen davon, kann dieser Schlitten auch noch zum alleinigen ziehen verwendet werden. Die Polsterung in Rot, als auch der Rest, zollen von hoher Qualität.
Nachteile
  • Wer das einfache Gefühl beim Schlitten fahren liebt, wird sich nicht für diesen Schlitten entscheiden. Dieser Schlitten eignet sich daher nur perfekt für jene, welche ab und an eine Person, oder ein Kind durch die Gegend ziehen möchten.

Preisentwicklung

test