experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm Bild 1
Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm Bild 1

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm

Dieser Schlitten verfügt über einen Zuggurt, als auch über eine Lehne. Abgesehen davon sind Kinder auf diesem Schlitten stets sicher untergebracht, da ein extra Schutz dafür sorgt, dass Kinder während der Schlittenfahrt erst gar nciht vom Schlitten fallen können. Abgesehen von dem hochwertigen Holz-Material, ist es auch nich die Rote Farbe des Zuggurtes, welche auffällt und überzeugt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt u Lehne Tatry 115cm

Angebote
Amazon
ab 89,99 €*
ebay
ab 50.11 €*
Dieser Zuggurt überzeugt durch eine Lehne, als auch durch einen Zuggurt. Zudem ist dieser Schlitten auch noch klappbar. Viele Funktionen, welche diesen Schlitten unverzichtbar werden lassen. Gerade Eltern werden diesen Schlitten häufig verwenden, da er über einen extra Kindersitz, oder einen abgeschirmten Bereich am Ende verfügt. Damit sind die Kinder auch bei der steilsten Abfahrt immer gut gesichert.

Produktdetails

Mit Schubstange Ja
Holzschlitten Ja
Klappbar Ja
Kinderlehne Ja
Belastbar bis 110 Kilogramm
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Ja
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Gewicht 4 Kilogramm
Produktabmessung 115 cm
Farbe Holz Farbe, Rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein, handlich und vor allem nützlich. Dieser Schlitten kann zusammengeklappt werden und hat auch noch eine Lehne, als auch einen Zuggurt. Auch die Länge von 115 cm wirkt überzeugend.
Nachteile
  • Die Farbe Rot, als auch der mangelnde Platz, könnten als störend empfunden werden. Dieser Schlitten ist demnach nur etwa für Eltern, welche wenig Platz im Kofferraum haben. Für alle anderen eher nichts.

Preisentwicklung

test