experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung

Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung

Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung  Bild 1 Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung  Bild 2
Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,00 €

Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung

Ein guter Pool verschmutzt nicht? Nein das ist nicht richtig. Für jeden Pool kommt irgendwann die Zeit auch gereinigt zu werden. Dieser Kescher ist dabei wichtig und ein guter Anfang. Die Oberfläche kann mit dem Kescher ideal gereinigt werden. Der Kescher muss natürlich noch an einer entsprechenden Stange befestigt werden um wirklich gut zu funktionieren. Damit ist aber der Kescher unverzichtbar für den Pool und sollte immer in der Nähe sein. Denn damit lässt sich nicht nur Laub entfernen.

Testurteil: OK

Testbericht: Interline K026CB Laubkescher Eco,Poolreinigung

Angebote
Amazon
ab 6,00 €
Ein solcher Kescher ist in der Farbe blau erhältlich. Diese Farbe passt sehr gut zum Wasser und wird auch immer wieder gerne gekauft. Der Kunde sollte jedoch wissen, was er mit dem Kescher alles kann. Befinden sich kleine Tierchen an der Oberfläche des Pools, dann können diese mit dem Kescher ideal beseitigt werden. Damit wird der Pool dann ganz sicher auch sauber und rein werden und alle Arbeiten sind perfekt.

Produktdetails

Poolschwamm Nein
Keschernetz Ja
Bodensauger  Nein
Reinigungstyp Oberflächenreinigung
Material  Kunststoff
Vakuum-Sauger Nein
Reinigungsset Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für das Reinigen der Oberfläche im Pool
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung