experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung

PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung

PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung  Bild 1 PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung  Bild 2 PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung  Bild 3 PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung  Bild 4
PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,90 €

PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung

Bei einem Pool sollte immer alles korrekt sein. Da kommt es immer auf eine gute Wasserqualität an. Dieses Set ist reichhaltig und umfasst ein Kilogramm Chlorgranulat und dieses ist schnelllöslich. Damit sollte der Pool also in kurzer Zeit schon sauber werden. Dann finden sich noch 1 Kilogramm Multitabs und auch ein PH Senker, der den Wert des Wassers erheblich beeinflussen wird. Dann gibt es noch einen passenden Schwimmer im Mini Format und auch einen Pooltester. Alles wird gut angeleitet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: PoolsBest Pool Starter Set 5in1 für Poolreinigung

Angebote
Amazon
ab 29,90 €
Um das Wasser immer gut beurteilen zu können, ist es erforderlich hiermit alles richtig zu machen. Wer sich nicht auskennt, kann sich hier auch die Anleitung durchlesen. Alles steht in dieser Anleitung und so auch, wie das Wasser beeinflusst werden kann. Hiermit ist vieles einfacher und wird auch immer wieder zu der Qualität des Wassers beitragen. Damit sollte das Wasser schon bald wieder besser werden und vor allem sauber. Diese Qualität ist gut und dann auch wieder nutzbar.

Produktdetails

Poolschwamm Nein
Keschernetz Nein
Bodensauger  Nein
Gewicht 5
Material  Tabletten
Vakuum-Sauger Nein
Reinigungsset Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Reinigung des Pools
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung