experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt

Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt

Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt  Bild 1
Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
249,00 €*

Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt

Für ein perfektes Ambiente im Pool, dass vor allem zur Dämmerung oder am Abend und in der Dunkelheit zur Geltung kommt, bietet sich eine einzigartige Beleuchtung an die das Becken in ein atemberaubendes Licht hüllen wird. Die Interline H-98600008 Aqua luminator Beleuchtung ist solch ein Produkt und verfügt dabei über gerade einmal 50 Watt um jeden Pool zum leuchten zu bringen. Diese Poolbeleuchtung ist geeignet zum einschrauben in Einlaufdüsen des Beckens und lässt sich ganz einfach selbst montieren. Handwerkliche Vorkenntnisse werden nicht benötigt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt

Angebote
Amazon
ab 249,00 €*
Starkes Licht benötigt ein starkes Produkt. Daher empfiehlt sich für jeden Swimming-Pool die Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt, die durch eine intensive Strahlung zu überzeugen weiß. Wer immer schon in den Genuss eines hell erstrahlenden Beckens im eigenen Garten kommen wollte, sollte die Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt unbedingt in den Pool einbauen. Diese Beleuchtung sorgt für staunende Gesichter wenn sie zum ersten mal angeschaltet wird. Holzumrandungen oder Umrandungen aus Stahl eignen sich in Kombination mit der Interline Poolbeleuchtung Aqua luminator 50 Watt am besten.

Produktdetails

Gewicht 2300 Gramm
Material Kunststoff
Fernbedienung  Nein
Anzahl an verschiedenen Farben 2
Farbscheiben Ja
Verbrauch 50 Watt
LED Leuchten Nein
Befestigung durch Magneten Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • verbraucht nur 50 Watt
  • 12 Volt
  • inklusive 2 Farblinsen
Nachteile
  • wenig Zubehör

Preisentwicklung

test