experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy

Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy

Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 1 Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 2 Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 3 Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 4 Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 5
Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy Bild 1

Beste Angebote

Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy

Ein Whirlpool ist der Inbegriff für Luxus und Entspannung und meist den oberen Zehntausend vorbehalten doch das muss nicht sein. Es gibt inzwischen auch Whirlpools für draußen die deutlich weniger Geld kosten und auch nicht in den Boden eingelassen werden müssen oder auf ein Podest aufgestellt werden. Diese günstigeren Whirlpools werden einfach draußen aufgestellt und haben die gleiche Funktion wie ein sehr teuerer Whirlpool.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Intex 28414 Whirlpool Bubble Therapy

Angebote
Der Intex 28414 Pure SPA 79 Zoll ist ein komplettes Set Whirlpool er ist für die Nutzung draußen konzipiert. Er besteht auch einer sehr starken und robusten PVC Außenhülle. Das Innere ist ebenfalls mit PVC ausgeschlagen. Es gibt in diesem Whirlpool alles, was man sich vorstellen kann, Massagedüsen und die Whirlpool typischen Bubbels. Der Pool hat eine integrierte Heizung und heizt sich automatisch auf.

Produktdetails

Bauform oval
Größe 78,7 x 55,6 x 50,8 cm
Gewicht Becken 48 Kilogramm
Sitzkapazität 3 Person/en
Ansaugschutz Ja
Farbe beige
Oberteil Material PVC
Massagedüsen  Ja
Kopfkissen Nein
Beleuchtung Nein
Radio Nein
Vollisolation Nein
Frost Schutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Intex 28414 Pure SPA 79 Zoll bestitzt eine eigene Kalkfilteranlage so ist es auch für Regionen mit hartem Wasser sehr gut geeignet.
Nachteile
  • Eine Filteranlage zur Reinigung des Wassers ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test