experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sodial Visitenkartenmappe

Sodial Visitenkartenmappe

Sodial Visitenkartenmappe Bild 1 Sodial Visitenkartenmappe Bild 2 Sodial Visitenkartenmappe Bild 3 Sodial Visitenkartenmappe Bild 4 Sodial Visitenkartenmappe Bild 5
Sodial Visitenkartenmappe Bild 1

Sodial Visitenkartenmappe

Visitenkarten sind heute weitverbreitet, gerade im Geschäftsverkehr. Wer kennt daher nicht das Problem mit den vielen Visitenkarten die man erhält. Übersichtlich ordnen kann man seine Visitenkarten mit der Sodial Visitenkartenmappe. Wenn man später dann eine Visitenkarte sucht, braucht man nur die Sodial Visitenkartenmappe aufschlagen und schon kann man in der Übersicht nach der Visitenkarten suchen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sodial Visitenkartenmappe

Angebote
Amazon
ab 5,04 €*
ebay
ab 2.90 €*
Hochwertig aus Kunstleder ist die Sodial Visitenkartenmappe angefertigt worden. Die Visitenkartenmappe ist im Format DIN A5 und verfügt über 50 Blätter. Diese Blätter können bis zu 300 Visitenkarten aufnehmen. Wobei man mit der Mappe nicht nur Visitenkarten aufnehmen kann, sondern alle möglichen Karten, von Serive- bis Kundenkarten, die in einem gleichen Format sind. Farblich ist die Sodial Visitenkartenmappe in einem Schwarzton gehalten. Die Abmessungen der Mappe betragen 19,2 x 11 x 2,5 cm.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 19,5 x 11,2 x 3,5
Farbe Schwarz
geeignet für Visitenkarten
Material Kunstleder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung der Visitenkartenmappe
  • Aufnahme von bis zu 300 Visiten
  • günstig im Preis
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test