experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer Bild 1 JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer Bild 2
JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer Bild 1

JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer

Wenn Blumen in Zukunft auf dem Golfplatz blühen, dann hat das einen guten Grund. Denn wenn solch eine schöne Blume auf dem Rasen ist, möchte diese auch nicht mehr entfernt werden. Es handelt sich hierbei um einen Ballmarker der ganz besonderen Sorte. Wann immer auch ein wenig mehr Blumen auf dem Golfplatz sichtbar gemacht werden möchten, ist diese Blume genau richtig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: JBs Highlights Lady Luxus orange Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 14,90 €*
ebay
ab 7.86 €*
Blumen wie jene, können das Golfspiel deutlich verschönern. Einfach diese Blume in die Erde stecken. Sie hat sich schon vollkommen entfaltet und fällt deshalb dank ihrer vielen Farben sofort auf. Somit weiß Frau garantiert, wo sie den Ball hingelegt hat.

Produktdetails

Inklusive Stift Nein
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Farbe Orange, Blau, Weiß
Material Stahl, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem Blumen-Golfballmarker weiß Frau ab sofort, wie schön es sein kann, einfach mal den Ball in die Hand zu nehmen und durch eine Blume einzutauschen. Das ist mit einem Gefühl zu vergleichen, als ob dem Rasen etwas genommen und wieder zurückgegeben wird.
Nachteile
  • Ein Ballmarker als Blumenform kann auch Nachteile haben. Zum einen wird er im Profi-Sport nicht wahrgenommen und zum anderen ist es hierbei mehr Spielerei, als professionelles Golfspiel. Wem dies nicht stört, bekommt eine schöne Blume als Marker geboten.

Preisentwicklung

test