experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer

JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer Bild 1 JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer Bild 2
JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer Bild 1

JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer

Mit diesem Ballmarker haben Frauen gut lachen. Verwechslungsgefahr ist dabei ausgeschlossen. Denn hier und da kommt es schon mal vor, dass viele Marker im Rasen sind. Was das betrifft, muss sich Frau bei diesem Marker keine Gedanken machen. Es handelt sich hierbei um einen Luxus Marker. Genaud das Richtige für die Frau, die weiß, was sie will.

Testurteil: OK

Testbericht: JBs Highlights Lady Luxus weiß Ballmarkierer

Angebote
Amazon
ab 13,90 €*
ebay
ab 11.16 €*
Jener Marker ist ein Indiz dafür, dass es beim Golfsport auch schön zugehen kann. Denn wer ein wenig Luxus auf den Rasen bringen will, der muss nicht lange danach suchen. Dieser Ballmarker richtet sich eher an die weiblichen Golfspieler. Denn hierbei handelt es sich um eine Art Kristallblume, welche schöner kaum sein könnte.

Produktdetails

Inklusive Stift Nein
Zangen Form Nein
Mit Markierungslinien Nein
Mit verschiedenen Mustern Ja
Produktgewicht 14 Gramm
Farbe Weiß, Pink
Material Stahl, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Marker beim Golf ist selten so schön. Nirgendwo sonst ist es möglich, einfach so einen Kristallblume auf einer grünen Wiese sprießen zu lassen. Im Handumdrehen ist das Modell Kristallblume im Rasen und kann perfekt als Marker eingesetzt werden.
Nachteile
  • Faszination pur, mag ja schön und gut sein, doch der Nachteil an dieser schönen Blume besteht darin, dass dieser Marker nicht von Männern benutzt werden kann. Auch im Profi-Golf sollte Frau die Finger von solch einem Marker lassen.

Preisentwicklung

test