experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L

Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L

Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L Bild 1 Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L Bild 2
Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L Bild 1

Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L

Der Jobe Herren Helm Ruthless Helmet Yellow ist in den Größen M und L verfügbar. Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass hierbei jedes Detail durchdacht wurde. Wann immer dem Wassersport nachgegangen werden möchte, oder Sportarten, welche ohne Helm eine Verletzung hervorrufen können, kommt dieser Helm zum Einsatz. Die Farbe Schwarz und das Sternenmotiv sind zudem ein echter Hingucker.

Testurteil: OK

Testbericht: Jobe Herren Wassersporthelm Ruthless Helmet Yellow L

Angebote
Amazon
ab 82,49 €*
ebay
ab 47.70 €*
Mit diesem Helm sehen Wassersportler nicht nur gut aus, sondern sind auch zu jedem Zeitpunkt optimal gesichert. Der Helm ist voll und ganz geschlossen und Wasser kommt auch nicht so schnell in den Helm. Der Jobe Herren Helm Ruthless Helmet Yellow ist absolut robust und in den Größen M und L verfügbar. Er hat ein Gewicht von 1,9 kg. Ein Helm, welcher beim Wassesport nicht fehlen darf.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Ja
Material Kunststoff
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Ja
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Nein
Farbe Schwarz, Gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gelb und Schwarz. Das sind nicht nur die Farben einen bekannten Fußballmannschaft, sondern auch von diesem Sporthelm. Wann immer dem Wassesport Beachtung geschenkt werden möchte, kommt dieser Helm zum Einsatz. Darüber hinaus sitzt der Helm passgenau und ist in zwei verschiedenen Größen verfügbar.
Nachteile
  • Wassersportler werden diesen Helm lieben. Allerdings nur die. Denn für andere Sportarten ist er eher weniger geeignet. Abgesehen davon, wird das Design nicht jeden ansprechen. Denn hierbei wurde ein Stern aufgebracht, welcher durch den schwarzen Hintergrund zwar gut zur Geltung kommt, aber nicht nahc jedem Geschmack sein dürfte.

Preisentwicklung

test