experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S

Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S

Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S Bild 1
Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S Bild 1

Beste Angebote

Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S

Dieser Helm ist ein echter Hingucker. Dafür sorgt allein schon die Farbe Gelb. Auf den ersten Blick wirkt er aber eher wie ein Ball, als ein Helm. Wer also das Besondere für seinen Kopf sucht und dabei auch noch richtig an Geld sparen möchte, der darf sich diesen Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty nicht entgehen lassen. Er ist in den Größen S-L verfügbar.

Testurteil: OK

Testbericht: Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty Softshell S

Angebote
Gelb ist eine Farbe, welche immer geht. Gerade wenn es sich um Anfänger handelt, möchten diese nicht immer allzu viel Geld für Ausrüstung, oder Vergleichbares ausgeben. Deshalb wurde dieser Helm entwickelt. Er richtet sich an alle, welche sparen möchten, aber dennoch einen individuellen Look suchen. Der Jobe Herren Wassersporthelm Heavy Duty ist für die jungen Herren von heute.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Nein
Farbe Gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Große Ziele können mit diesem Helm wohl nicht erreicht werden. Wenn aber Vorteile genannt werden müssen, so ist dieser Helm günstig zu bekommen und kann vor allem durch seine gelbe Farbe im Wasser leicht ausgemacht werden. Mit diesem Helm geht Mann garantiert nicht verloren.
Nachteile
  • Gelb und günstig, ist nicht immer gut. Wer sich für diesen Helm entscheiden konnte, der wird das schon nach kurzer Zeit bemerken. Es handelt sich hierbei lediglich um einen Helm welcher zum Üben verwendet werden kann. Wer mehr von diesem Helm erwartet, wird enttäuscht.

Preisentwicklung

test