experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person

Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person

Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person Bild 1
Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person Bild 1

Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person

Das Towable von Jobe hat den Namen Hydra und ist für eine Person geeignet. Dieses Towable ist perfekt und sieht sehr gut aus. Es wird überaus viel Freude bringen und natürlich auch sicher sein. Als Hauptmaterial ist hier PVC verwendet worden und das macht das Sportgerät noch besser und auch haltbarer. Auf dem Board wird natürlich eine liegende Position perfekt sein. Das Board hat verstärkte Seitenwände und ist dadurch natürlich noch viel sicherer. Es hat zudem ein tolles Wasserablaufsystem.

Testurteil: GUT

Testbericht: Jobe HYDRA Toweable Tube 1 Person

Angebote
Amazon
ab 108,85 €
ebay
ab 79.90 €
Das Board ist sehr groß und perfekt. Es ist nylonbeschichtet und die Griffe haben einen tollen Knöchelschutz, der ebenfalls aus Neopren besteht. Das Board hat zwei Speed Ventile, die die gesamte Konstruktion noch sicherer machen. Auch ein Quick Connector ist enthalten. Hier stimmt einfach alles und der Sport wird dadurch natürlich noch besser umsetzbar sein. Einfach auflegen und ziehen lassen und schon ist alles perfekt.

Produktdetails

Mit Nylon-Bezug Ja
Gewicht 2
Farbe gelb
Material PE
Max. Personen Anzahl 1 Personen
Durchmesser 137x39 cm
Mit gepolsterten Griffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfektes Diven möglich
  • sehr guter Halt
  • liegende Position
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte